Fitness für zuhause

Wie Sie Ihre Neujahrsvorsätze dauerhaft umsetzen – Teil 1

Vielleicht planen Sie, 2020 Gewicht zu verlieren, mehr Sport zu treiben und neue Herausforderungen zu meistern. Und vielleicht kommen Ihnen diese Vorsätze bekannt vor – vielleicht genau wie die, die Sie vor einem Jahr gemacht haben! Wie können Sie also sicherstellen, dass Ihre Entschlossenheit, 2020 gesünder zu werden, auch noch nach dem Valentinstag anhält? Durch die Schaffung neuer Gewohnheiten.

Das Etablieren neuer Gewohnheiten erfordert Zeit und Energie. Ein neues Verhalten wird nicht über Nacht automatisch, aber Sie können einige der Vorteile ziemlich schnell genießen. Wenn Sie regelmäßig Spaziergänge machen oder häufig stressberuhigende Übungen machen, werden Sie feststellen, dass Sie sich nicht ganz richtig fühlen, wenn Sie aufhören. Das ist ein großer Anreiz, weiterzumachen. Schieben Sie sich also weiter in die Richtung, in die Sie gehen möchten. Eine Änderung vorzunehmen kann entmutigend sein, muss es aber nicht sein. In diesem und den folgenden Artikeln geben wir Ihnen sieben Tipps, wie Sie dauerhafte Veränderungen herbeiführen können.

1. Träumen Sie groß. Kühne Ziele überzeugen. Möchten Sie an einem Marathon oder Triathlon teilnehmen? 20 Kilo verlieren oder gerade genug, um in Kleidung zu passen, die Sie einmal geliebt haben? Mit Ausdauer, Ermutigung und Unterstützung können Sie es tun. Ein ehrgeiziges Ziel inspiriert oft andere um Sie herum. Viele werden Sie unterstützen. Einige helfen Ihnen gerne auf praktische Weise, z. B. indem Sie mit Ihnen trainieren oder Aufgaben übernehmen, die Sie normalerweise erledigen, um Zeit zu sparen.

2. Teilen Sie große Träume in ausreichend kleine Schritte ein. Kleine Schritte bringen Sie zu Ihrem endgültigen Ziel. Suchen Sie nach todsicheren Wetten. Schon das Erreichen der ersten Basis kann Ihr Selbstvertrauen stärken, um schwierigere Aufgaben zu bewältigen und erfolgreich zu sein. Verachten Sie keine einfachen Entscheidungen. Wenn Sie jeden Plan mit „To-Do-Liste erstellen“ beginnen, haken Sie garantiert schnell den ersten Punkt ab. Das ist kein Scherz: Eine Studie über Treueprogramme, die darauf abzielen, die Verbraucher zu motivieren, ergab, dass wenn Menschen zwei kostenlose Stempel auf eine Sammelkarte erhalten, sie zu Wiederholungskäufe anregt werden. Teilen Sie also harte Vorsätze in kleinere Positionen auf und genießen Sie es, zuerst die einfachen Aufgaben zu erledigen.

3. Kleinere Klamotten shoppen. Sie haben sich als Vorsatz gefasst, ein paar Pfunde abzunehmen? Das klappt, indem Sie sich Ihre Lieblingskleidung in ein bis zwei Nummern kleiner kaufen. So haben Sie eine noch größere Motivation, abzunehmen und das neue Gewicht auch zu halten. Immerhin wollen Sie ja in Ihre Lieblingsklamotten passen? Die neue Kleidung sowie Informationen zu den Kleidergrößen finden Sie auf Amazon.

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